League of Legends: Saison 4 rückt näher
League of Legends Season 4
Nur noch wenige Wochen verbleiben, bis die neue Saison in League of Legends startet. Gestern Nacht um genau 23:59 wurde offiziell die dritte Saison für beendet erklärt und alle Beschwörer erhalten in den nächsten Tagen die jeweiligen Belohnungen, je nachdem in welche Division sie es geschafft haben.
In den nächsten Wochen werden Stück für Stück die Änderungen an der Spielmechanik in das Spiel eingebaut. Angefangen von der kompletten Überarbeitung der Items, über die Änderung der Supporter bis hin zur Einführung des neuen Jungle-Camps. Wer einen Beta-Zugang hat, dem ist dringend geraten, die Änderungen dort schon einmal anzuschauen, denn das Meta-Game wird sich komplett ändern.
Baron Buff wird schwächer
Auch der begehrte Baron Buff wird für Season 4 abgeschwächt. Während es aktuell noch ordentlich Angriffschaden und Fähigkeitsstärke für die Champions gibt, wird es in Season 4 einen Bonus für Laufgeschwindigkeit und Turret-Damage geben, um taktische Push-Möglichkeiten in den Vordergrund zu stellen.
Außerdem wird es eine komplette Überarbeitung der Vision geben. Wards sind nun immer sichtbar, dafür gibt es einen extra Trinket-Slot im Rucksack. Hier müssen Beschwörer sich am Anfang des Spieles entscheiden, welches Trinket-Item sie in den Kampf nehmen.
Weltmeisterschaft 2014 in Südkorea
Auch gibt es eine Neuigkeit bezüglich der nächsten Weltmeisterschaft. Wie Riot Games auf ihrer Webseite verlautet hat, wird die Weltmeisterschaft 2014 in League of Legends in Südkorea stattfinden. Somit stehen uns Europäern erneut unangenehme Uhrzeiten für die Spiele im Weg, aber verständlich ist dieser Schritt allemal, denn das eSport Publikum in Südkorea ist um einiges größer als hier in Europa.
Wir freuen uns sehr auf die neue Season und informieren euch in Zukunft über alle Neuigkeiten die League of Legends betreffen.
League of Legends kostenlos spielen!