Neues Wirtschaftssystem in World of Tanks
Erst vor zwei Tagen berichteten wir, dass World of Tanks die 20 Millionen Spieler Marke überschritten hat. Nun steht eine weitere, wichtige Meldung auf dem Plan, denn Patch 7.2 steht bevor und dieser bringt viele sinnvolle Änderungen in das Spiel. Wargaming.net will mit diesen Patch ein gerechteres Punktesystem für die Panzer - sprich ein neues Wirtschaftssystem - einführen, was das Kaufen und Upgraden der Panzer deutlich leichter machen soll.
Zuallererst erhalten neue Spieler Möglichkeiten, nun einfacher an neue Fahrzeuge zu kommen. Durch mehr Einkommen von Credits in der frühen Spielphase hat man nun die Möglichkeit, sich neue Panzer zu kaufen und gleichzeitig Verbesserungen für den aktuellen Fuhrpark zu ernten - zuvor war meist nur eines von beiden möglich. Weiterhin erhalten Spieler mit hochklassigen Panzern mehr Erfahrung, was das Erreichen der neuen Level deutlich einfacher macht.
Ebenso werden kleine Änderungen am Ingame-Shop ausgeübt und das Balancing der Module durchgeführt. Aktuell kosten manche Module zu viel und manche zu wenig, je nachdem welchen Ertrag sie im Kampf bringen - so Wargaming.net. Eine große Änderung trifft die Jagdpanzer, welche von vorn bis hinten überarbeitet werden. Alle Jagdpanzer-Fans sollten sich die kompletten Patchnotes auf der offiziellen Homepage anschauen, damit sie wissen, was auf sie zukommen wird.
Wir von kostenlosspielen.net finden diese Änderungen sehr sinnvoll, denn aktuell haben Einsteiger große Probleme, sich schnell hochzuarbeiten und an ein akzeptables Level zu kommen, wo sie auch mit stärkeren Spielern mithalten können.
World of Tanks kostenlos downloaden und spielen!