Wreck-it Ralph - Genug zerstört!
Ralph hat genug! Er möchte nicht mehr nur zerstören und am Ende von den Guten besiegt werden. Er hat es Leid, seit Jahren immer wieder auf ein Gebäude einzuschlagen und wieder und wieder zu verlieren. Es ist Zeit für Veränderung, sagt sich Ralph, und beschließt, seinem tristen Leben als Bösewicht zu entfliehen.
Es war einmal ein Videospiel, das man auf den Namen Wreck-It Ralph taufte. Hauptperson in diesem Spiel war Ralph, der es zur Aufgabe hatte, ein Gebäude zu zerstören. Doch der trickreiche Handwerksmeister schaffte es jedes Spiel, das Gebäude vor Schaden zu schützen und anschließend wurde Ralph vom Dach des Hauses geworfen, nur um in eine erneute Partie Wreck-It Ralph einzusteigen.
Davon hat Ralph genug! Er will nicht länger zerstören, deshalb beschließt er, eine Konferenz mit anderen Bösewichten aus Videospielen einzuberufen. Bowser, die bösen Geister von Pacman und viele Mehr treffen sich, um Ralph zu helfen. Doch als dieser verkündet, er möchte nicht länger Bösewicht sein, sondern Gutes tun, endet das Ganze in einem Fiasko.
Nun liegt es an Ralph, seinen Weg fortzusetzen. Begleitet Ralph durch viele bekannte Videospiele, habt Teil an seiner massiven Veränderung. Aus seiner Flucht vor dem Bösen wird ein spaßiges Abenteuer für kleine und große Fans, das mit Humor und etlichen Pointen gespickt ist.
Seht die Helden Eurer Kindheit Live auf der Kino-Leinwand! Am 3. November wird der Film Wreck-It Ralph erscheinen und schon jetzt ist klar, dass dieser Film ein Muss ist! Im folgenden Video zeigt euch Disney die ersten Szenen aus dem neuen Film:
Wreck-it Ralph, ab 3. November im Kino!